Aktuelles 2017

Firmenausflug aufs Jungfraujoch

Am Samstag, 14. Oktober 2017, wurden wir bei allerschönstem Herbstwetter an der Bändli­strasse abgeholt. Unsere Chauffeuse Jacky brachte uns sicher und umsichtig auf den Brünig. Nach einem währschaften Znüni gings weiter Richtung Lauterbrunnen. Schon früh am Morgen sah man, wie die Sonne die Bergspitzen beleuchtete. In Lauterbrunnen bestiegen wir die Jungfraujoch-Bahn. Diese brachte uns via Kleine Scheidegg auf das Jungfraujoch auf 3454 Meter über Meer. Wir hatten gut eine Stunde Zeit, uns auf der Bergstation individuell umzu-sehen. So erkundeten wir den Eispalast im Altschgletscher, schritten den Rundgang „Alpine Sensation“ ab und zu guter Letzt genossen wir die Aussicht von der Sphinxterrasse. Das Panorama nimmt einem fast den Atem. Auf der einen Seite der Blick ins Mittelland bis zu den Vogesen, auf der anderen der Aletschgletscher, gesäumt von Viertausendern. Und dies alles bei wolkenlosem Himmel!

Nach einem kleinen Apéro liessen wir uns ein feines Mittagessen schmecken inklusive Eiger­spitzli zum Kaffee. Und schon war es wieder Zeit, mit der Jungfrau-Bahn ins Tal zurückzu­kehren. In Lauterbrunnen erwartete uns bereits unsere verlässliche Chauffeuse und brachte uns auf direktem Weg nach Zürich.

 

Ausflug 2017Firmenausflug 2018Firmenausflug 2018Firmenausflug 2018Firmenausflug 2018Firmenausflug 2018Firmenausflug 2018Firmenausflug 2018

Adresse

A. Dietrich AG | Bändlistrasse 89 | 8064 Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 262 62 62 | Telefax: +41 44 262 07 79
info@adietrich.ch